Diese Web-Site erzählt die Geschichte unserer Tochter Juliane Sophie - von ihrer Geburt an bis zum heutigen Tag. Das Leben unserer Tochter soll damit als Zeugnis dafür dienen, dass die Macht Gottes kein Mythos, sondern konkret erfahrbar ist.

Wenn einander wildfremde Menschen im Gebet füreinander einstehen und staunend sehen, wie Gott selbst über große Berge führt, dann lässt sich darin ein Stück "Himmel auf Erden" erkennen.

Diese Seite will dazu motivieren, auch in tiefen Krisen auf die Realität Gottes zu vertrauen und einfach "nur" für den anderen da zu sein.

Danke für Euer Interesse und Mitbeten.

Andreas und Hiltrud Kuhl mit Caroline und Juliane
(in Erinnerung an Philipp)

Hallo, ich bin Juli !!

"Am 17.02.06 wurde ich geboren.

11 Wochen zu früh - 1350g - 35 cm

Die Ärzte und das Pflegepersonal der JLU in Gießen haben sich von Anfang an mit Leidenschaft und Professionalität um mich gekümmert.

Ich bin mit einem ausgeprägten Herzfehler zur Welt gekommen, so dass ich große Probleme mit meinem Kreislauf habe."