Gästebuch

Gästebucharchiv 101-125

101


Name:
Cousine Sarah (sarah.m.kuhl@web.de)
Datum: Son 26 Feb 2006 12:27:22 CET
Betreff: Fre 24 Feb 2006 20:55:34 CET "Gebet"
  Lieber Vater, ich danke dir von ganzem Herzen, dass es meiner Cousine Juliane besser geht!!! Danke, dass du immer auf uns acht gibst und dass du uns immer zur Seite stehst am Tag und in der Nacht! Danke, dass du uns niemals fallen lässt!! Danke, dass du dich niemals von uns abwendest! DANKE, DASS DU UNS LIEBST!!! Bitte behüte Juliane, Caro, Hilli und Andi auch weiterhin und lass sie deine Liebe spüren!
 
 
102


Name:
Julian (spike@spike23.de)
Datum: Son 26 Feb 2006 12:27:58 CET
Betreff: Fre 24Feb 2006 21:09:09 CET "Hoffnung"
  Ich wünsche Ihnen ganz viel Glück und Kraft, um der kleinen Juliane das Leben zu zeigen. Ich hoffe und bete aus tiefster Zuneigung, dass Ihre Tochter gesund wird & ihr Leben einfach leben kann. Julian
 
 
103


Name:
Corinna u. Friedhelm Kuhl (corinna2012@msn.com)
Datum: Son 26 Feb 2006 12:28:51 CET
Betreff: Fre 24 Feb 2006 21:51:32 CET "Juliane"
  Lieber himmlischer Vater, du Schöpfer des Lebens! Wir danken dir, dass du dieses Kind geschenkt hast. In der Stunde der Gefahr stehst du bei ihnen. Du hast sie mit Freude und Glück erfüllt, auch wenn wes nicht immer leicht ist, du bist da! Wir legen dir Juliane in deine Hände; lass sie aufwachsen unter deinem Schutz und Segen. Amen. Wir wünschen euch Kraft und Gottes Segen. Corinna u. Friedhelm.
 
 
104


Name:
Dani (dj.bridgeman@web.de)
Datum: Son 26 Feb 2006 14:00:25 CET
Betreff: Gebet
  Herr ich danke dir ,dass du die kleine Juliane kennst und liebst und das du sie ins Leben gerufen hast. Ich bitte dich für ganz viel Segen und Schutz für die kleine Juliane, dass sie gross wird unter deiner schützenden Hand. Und Herr ich bitte dich auch um viel Kraft und Vertrauen für die Mutter und den Vater von Juliane, dass sie deine Nähe und deine Stärke gerade in dieser Situation ganz neu erfahren. Ich werd auch weiter hin für euch und eure kleine Julian beten. Bleibt behütet!!
 
 
105


Name:
Gritt (gritt.oechsle@t-online.de)
Datum: Son 26 Feb 2006 14:47:56 CET
Betreff: Sonnenschein
  ... Ich falte die Hände und bete ins Dunkel, daß es zerreißt ... Sonnenschein und Stärke kommen von Dir Gott. Schicke der kleinen Juli den größten Sonnenstrahl und gib ihr all Deine Stärke! Ich danke Dir!
 
 
106


Name:
Conny (arcon_metzger@gmx.de)
Datum: Son 26 Feb 2006 17:33:43 CET
Betreff: Juli , schon jetzt ein Segenskind
  Kleine Juli, wir freuen uns über jedes neue Bild von dir und deiner kleinen Welt um dich herum. So fühlen wir uns dir noch näher. All unsre Liebe lassen wir dir über unsere Gebete zukommen. Wir befehlen dich immer wieder in Gottes gute Hände. Er lässt dich nicht los. Und wenn wir auch manchmal meinen, er ließe uns fallen, dann nur in seine andere Hand! Gott segne dich, du kleiner Schatz. Du bist uns allen schon zum Segen geworden. Wir tragen dich auch in der neuen Woche bei jedem kleinen Schritt in unseren Gebeten! In Liebe, deine Tante Conny.
 
 
107


Name:
Edeltraud (edeltraud@kuhlhome.de)
Datum: Son 26 Feb 2006 19:00:53 CET
Betreff: Gebete für Juli
  Lieber Vater, ich danke dir, dass du die Möglichkeit - auch durch Jesus.de - gegeben hast, dass rund um den Erdball für unsere kleine Juli gebetet werden kann. Danke, dass du Andi und Hilli bereit gemacht hast, alles so ausführlich anderen mitzuteilen und damit Gelegenheit geben, Anteil zu nehmen. Viele Menschen beten, nehmen Anteil, lesen im Internet nach, wie es Juli geht. Das habe ich durch verschiedenste Telefonanrufe bestätigt bekommen. Einige wollen sich nicht in dieses Gebetsbuch eintragen, doch sie beten. Das ist das Wichtigste. Es ist eine unglaubliche Solidarität mit Kuhls zustande gekommen. Danke dafür! Und wir dürfen dich auch jetzt schon für die anstehende OP bitten. Sei du nahe! Halte deine schützende Hand über Juliane. Trage du sie hindurch. Danke, Vater, dass wir dir mit unserem Gebet in den Ohren liegen dürfen. Dass du, der Schöpfer dieser Welt, auch dieses kleine Menschenkind siehst und für es sorgst. Auch wenn es jetzt wieder einen Rückschritt gab, so wollen wir weiterhin vertrauen, dass du weißt, was das richtige für meine kleine Nichte ist. Segne du sie, die ganze Familie. Trage du sie hindurch! Amen.
 
 
108


Name:
Sandra und Andreas Christ (andreas.christ@christ-feinmechanik.com)
Datum: Mon 27 Feb 2006 07:49:37 CET
Betreff: Juliane
  Hab dank Vater das Du den Weg mitgehst, danke das wir Dir alle unsere Probleme im Gebet sagen können und danke das du uns Hoffnung schenkst auch in schwierigen Zeiten auf Dich zu Vertrauen. Ich bitte Dich sei bei Familie Kuhl, schenk Ihnen Kraft und sei mit Deinem Segen bei Ihnen. Bitte laß bei der anstehenden OP alles gelingen und mach das es Juliane von Tag zu Tag besser geht, sei bei ihr in allem was noch auch auf Sie zukommt.
 
 
109


Name:
ramona pfeifer (ramonapfeifer@gmx.de)
Datum: Mon 27 Feb 2006 16:35:33 CET
Betreff: gebet für juliane
  herr ich bitte dich das du deine schützenden hände über die kleine juliane hälst.sie ist so tapfer und stark.sei du bei dir und hilf ihr das sie gesund wird.ich bitte dich darum das ihre werte besser werden,sie die infektion gut übersteht und in den nächsten tagen operiert werden kann.sei du bitte auch bei andi,hilli und caro.sie brauchen jetzt so viel karft und du herr kannst ihnen helfen das durchzustehen. kleine juli wir denken jeden tag ganz fest an dich!
 
 
110


Name:
Oma und Opa Kuhl (edeltraud@kuhlhome.de)
Datum: Mon 27 Feb 2006 16:50:20 CET
Betreff: Du führst über Berge
  Gebet für unser geliebtes Enkelchen Juliane. -- Unser Vater im Himmel. Im Namen deines Sohnes, unseres Herrn Jesus Christus, bitten wir dich immer wieder für unser geliebtes kleines Enkelchen Juliane, dem du sein Leben geschenkt hast, mache es doch btte gesund und lass es dir zur Ehre leben. Gib den Ärzten die rechten Gedanken und leite und führe du ihre Hände, dass sie das richtige tun. Sei auch weiterhin bei Andreas, Hiltrud und Caroline und gib uns allen immer wieder neue Kraft. Wir danken dir, dass du das bis jetzt so gnädig getan hast! --------- Ja Herr, - du führst über Berge und du siehst unseren Kampf, wenn unsre Angst uns quält, dann bist du bei uns und tröstet uns! Wir stehen an der Schwelle, greifen nach deiner Hand! Du bist für uns da! Gibst uns festen Halt! Wir brauchen dich, Herr! Amen!
 
 
111


Name:
Doris Sachtler (dosacht@gmx.net)
Datum: Mon 27 Feb 2006 18:55:41 CET
Betreff: Juliane, Gottes kostbares Juwel
  Auch ich schliesse mich den vielen Gebeten an: Himmlischer Vater, lege du segnend deine Hände auf den kleinen Schatz. Du kannst heilen, du kannst retten! Dein Wille geschehe! Amen
 
 
112


Name:
vicky (vic@CROSSaudio.fm)
Datum: Mon 27 Feb 2006 21:04:35 CET
Betreff: kleine süße Juli..
  .... denn du bist ein Kind des Höchsten und kein Spielball in der Welt, Jesus hat in dich sein Leben investiert. Lege deinen Blick nach oben denn dort kommt dein Segen her, Gottes Augen leuchten über dir!! Vater ich möchte dich bitten sei weiter bei der kleinen tapferen Juli, nimm du sie in deine Hand und trage sie und ihre Familie weiter durch diese schwere zeit. Schenke du Hilli, Andi, Caro und Juliane dein vertrauen. Ich danke dir, dass du deine Hand über die 4 hälst.
 
 
113


Name:
Corinna u. Friedhelm Kuhl (corinna2012@msn.com)
Datum: Mon 27 Feb 2006 21:52:57 CET
Betreff: Juliane
  Herr Jesus Christus,auch im Leid bist du uns nahe, wir denken an dein Leiden und Sterben am Kreuz. Wir bitten dich, Herr, schenke Juliane die Gesundheit und gib ihr Kraft. Herr wenn du willst, kannst du sie gesund machen. Lege deine schützenden Hände über sie. Amen
 
 
114


Name:
Micha (Kleiner_Koch@gmx.de)
Datum: Mon 27 Feb 2006 22:49:51 CET
Betreff: Liedvers
  Du siehst die Wunden, und heilst mein Herz. Beugst Dich in meine Not herab, und trocknest meine Tränen ab. Du siehst die Wunden, und heilst mein Herz. O, wie wunderbar bist Du. In mir wächst Dein Lob, steigt wie auf Flügeln auf. Und es gleitet hin zu Deinem Herzen, Herr. In mir wächst Dein Lob, steigt wie auf Flügeln auf. O, wie wunderbar bist Du. (Danny Plett)
 
 
115


Name:
die Lenths (510062563139-0001@t.online.de)
Datum: Die 28 Feb 2006 11:10:50 CET
Betreff: für Juliane und ihre Lieben
  Das geknickte Rohr wird er nicht zerbrechen, und den glimmenden Docht wird er nicht auslöschen. - Gott ist treu und gibt "dem Müden Kraft und Stärke genug dem Unvermögenden." Seid miteinander weiterhin von Herzen Gott befohlen, der zu seinem Wort steht!! Alles Liebe von uns allen.
 
 
116


Name:
Sabine und Martin (masaweber@t-online.de)
Datum: Die 28 Feb 2006 12:17:58 CET
Betreff: Psalm 68,20 u. 21
  Großer Gott wir preisen dich über aller Sorge, Not und Angst die du zurzeit auf Hilli, Andi und Caro gelegt hast. Unbegreiflich ist diese Last. Danke das du weißt wozu sie dienen soll. Danke das du ihnen zusagst, Tag für Tag ihre Lasten zu tragen. Mache sie deiner Zusage gewiss und hilf ihnen sie zu spüren. Danke Gott, dass du ihre Hilfe bist in aller Schwachheit, in allem Zweifel, in aller Wut und aller Ohnmacht. Und ich nehme dich bei deinem Wort, dass du eingreifst, dann wenn wir in Not sind. Vater - Andi, Hilli, Caro und besonders die kleine Juliane sind in Not. Nun greif du ein, als der Gott der sogar vom Tod erretten kann. Errette Juliane und erhalte sie am Leben. Danke, dass sie dein Kind in deinen Armen ist. So segne sie und behüte sie, lass dein Angesicht leuchten über ihr und sei ihr gnädig! AMEN
 
 
117


Name:
Sandra und Tobi (sandrakuhl@gmx.de)
Datum: Die 28 Feb 2006 13:13:36 CET
Betreff: Juli
  "Wer unterm Schirm des Höchsten wohnt und im Schatten des Allmächtigen schläft, weiß genau, dass da jemand ist, der auch in dunklen Stunden durchträgt. Gott lässt keinen los, der sich fallen lässt in seine starke Hand" (Layna). Lieber Vater, in diesem Wissen, dass die kleine Juli in deiner Hand geborgen ist, bringen wir sie immer wieder vor dich. Du allein kannst sie gesund machen. Bitte schenke du ihr, Hilli, Andi und Caro viel Kraft, das Vertrauen in dich und trage du sie hindurch. Amen
 
 
118


Name:
ramona und Yanic (ramonapfeifer@gmx.de)
Datum: Die 28 Feb 2006 17:22:47 CET
Betreff: liebe juli !
  "Fürchte dich nicht,ich stehe dir bei!Hab keine Angst,ich bin dei Gott!Ich mache dich stark,ich helfe dir,ich schütze dich mit meiner siegreichen Hand....Denn ich bin der Herr,dein Gott,ich fasse dich bei der Hand und sage zu dir:Fürchte dich nicht!Ich selbst helfe dir. Jes.41.10+13
 
 
119


Name:
Edeltraud u. Hans-Martin (edeltraud@kuhlhome.de)
Datum: Die 28 Feb 2006 19:54:27 CET
Betreff: An die ganze Familie
  Liebe Hilli, lieber Andi, liebe Caro, auch wenn sich uns die letzte Nachricht schwer aufs Herz legt, so dürfen wir doch weiter vertrauen. Gott kann! Er hat die Macht, euch Juli zu erhalten, er kann den Gen-Defekt gering halten und ihr trotzdem Kraft und Gesundheit schenken. Lasst uns weiterhin beten. Und eure/ unsere kleine Juliane kann zum Sonnenschein für uns alle werden, die wir einmal nicht missen möchten. Gott segne sie - und euch und gebe euch weiterhin Kraft und Durchhaltevermögen!
 
 
120


Name:
Priscilla mahnert (frank.mahnert@t-online.de)
Datum: Die 28 Feb 2006 22:31:08 CET
Betreff: Juliane
  Lieber Andreas liebe Hiltrud, ich bin die Tochter von Irmgard Renner aus Kempen am Niederrhein... denn ich glaube, Andreas dass du dich nicht an mich erinnern kannst! Ich habe seit der Geburt von Juliane sehr viel gehört, durch deine Mutter ( von Andreas ) über meine Mutter und habe viele Tränen vergossen im tiefen Mitgefühl für euch sowie auch aus Erinnerung über einen Weg den wir mit unseren 3. Tochter Emilia gegangen sind. Allein das lesen der Gebete in eurem Gästebuch haben mich in eine Zeit zurück versetzt in der ich nicht wusste, was wir ohne die Hilfe der Geschwister in der Gemeinde oder die vielen Gebetsketten von Freunden und Bekannten getan hätten. Wir haben so viel Gnade gespürt die selten in meinem Leben so nah war wie in der Zeit wenn ein Kind erkrankt ist. Emilia ist unsere 3.Tochter, ein großes Wunschkind! Als sie mit 7 Wochen an einem großen Lebertumor und einer Diagnose die erschütternt war, in das Klinikum Krefeld eingeliefert wurde dachte ich mein ganzes Leben, ist jetzt zu Ende!!! Es begann ein Leidensweg durch viele Untersuchungen, Schmerzen Operation und hochdosierte Antibiotika Gabe über einen Herzkatheter. Für mich war es oft in den Nächten in der Klinik ( ich habe die ganze Zeit in der Klinik verbracht )nicht mehr möglich zu beten oder zu danken. Dies haben aber soviele Geschwister für mich getan. Oft haben die Ärzte mich bewundert welche Stätke und Kraft und Mut ich habe. Ich habe einfach Gott vertraut...Emilia ist geheilt der große Tumor war gutartig, was wir erst nach vielen Tagen erfahren haben. Ich bin jeden Tag dankbar über das Kind, welches uns noch einmal gegeben worden ist! Ich wünsche euch, lieber Andreas und Hiltrud Kraft für diesen langen Weg den ihr vor euch haben werdet, und ich wünsche euch auch Gnade... Gnade ist ein altes Wort mann kann sie nicht sehen und nicht fühlen aber wenn sie euch erreicht ist sie wie das Morgenlicht. Gott befohlen und viele liebe Grüße auch von meiner Mutter und meiner ganzen Familie- Priscilla Mahnert P.S. Wir haben das Foto uns angeschaut und waren ganz nah in Gadanken an eurer Seite. Frank, Priscilla , Juliane-Victoria, Laura-Theresa und Emilia- Madeleine
 
 
121


Name:
Damaris und Benjamin (damarisglaum@gmx.de)
Datum: Mit 01 Mär 2006 13:31:29 CET
Betreff: Gebet für Juliane
  Vater im Himmel, oft können wir Deine Wege nicht verstehen und trotzdem hast Du immer nur das Beste für uns im Sinn. Deshalb wollen wir auch jetzt darauf vertrauen, dass Du den besten Weg für die kleine Juliane hast und sie und ihre Familie dabei begleitest. Wir möchten Dir dafür danken, dass Julianes Zustand einigermaßen stabil ist und möchten Dich bitten, dass Du den Ärzten Weisheit schenkst, die richtigen Entscheidungen zu treffen und ihnen bei der anstehenden Operation Gelingen schenkst. Vater sei auch Andi, Hiltrud und Caro ganz nahe und schenke ihnen immer wieder neue Kraft, Hoffnung und die Gewissheit, dass Du durchträgst. AMEN
 
 
122


Name:
Susanne Wochnik (suwob@gmx.de)
Datum: Mit 01 Mär 2006 15:20:32 CET
Betreff: Gott möge heilen
  Heiliger Vater, danke für die kleine Juliane, du hast sie gemacht und ihr leben liegt in deinen händen. liebendender und gnädiger gott, ich bitte dich für Juliane und ihre familie, das du sie stärkst. und das du sie heilst. du kannst stürme zum ruhen bringen, für dich ist es ein leichtes juliane zu heilen. Vater im himmel schenke den Ärtzten Weißheit und sorge für dein kind. Erhalte ihr leben so das sie zum sonnenschein werden kann führ ihre familie. Danke Vater das du unsere gebete erhörst und uns alles zum guten wendest. AHMEN (I weiß durch jesus.de davon und ich bete für euch)
 
 
123


Name:
Gritt (gritt.oechsle@t-online.de)
Datum: Mit 01 Mär 2006 18:56:18 CET
Betreff: Kraft
  Gott, gib Juli die große Kraft, die OP morgen gut zu überstehen!Wir vertrauen auf Dich und Deine Güte und Gerechtigkeit!
 
 
124


Name:
Susanne Zilg (suzil@gmx.de)
Datum: Mit 01 Mär 2006 19:04:21 CET
Betreff: Daumen drücken
  Lieber Herr Kuhl, ich habe zwar kein Gebet für Sie parat, bin in Gedanken aber doch bei Ihnen und Ihrer Familie. Ich wünsche der Kleinen für Morgen alles Gute und drücke feste die Daumen, dass die OP gut verläuft. Herzliche Grüße Susanne Zilg
 
 
125


Name:
Steffen, Steffi und Jael (marxstefanie@gmx.de)
Datum: Mit 01 Mär 2006 19:17:30 CET
Betreff: Gebet
  Lieber Vater im Himmel. Du weißt das Juliane morgen operiert werden soll und ich möchte dich von ganzem Herzen bitten das du bei ihr bist und sie stärkst. Schenk, daß sie die OP gut übersteht und sei auch bei den Ärzten die sie morgen operieren. Schenk ihnen Kraft und Weisheit das richtige zu tun und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Herr segne sie alle!! Sei du auch bei Andreas und Hilli. Gib ihnen die Kraft das alles auszuhalten. Nimm du sie in deinen Arm und tröste sie. Amen
 
 

weiter (101-125 - 2. Auflage)