zur Auswahl

Tagebuch vom Juni 2008

Do. 05.06.
Zwei Tage nach der Entlassung leben sich Hilli und Juli langsam wieder im gewohnten Umfeld ein. Beide kämpfen noch mit dem Schlafdefizit, aber so langsam geht's bergauf.

Oma und Opa aus Kassel waren/sind ein paar Tage hier und helfen kräftig mit.

Die Berichterstattung erfolgt etwas verzögert, da ich von Sonntag bis Mittwochabend auf einem Kongress in Würzburg war.

Danke noch einmal an alle, die uns in diesen schwierigen Tagen so toll unterstützt und getragen haben.

Di. 03.06.
Entlassungstag! Juli hat freudestrahlend ihre Schuhe herbeigeholt, als sie hörte, dass es nach Hause geht. Eine Woche und ein Tag nach der OP - wer hätte damit gerechnet?!

Mo. 02.06.
Heute mussten Juli und Hilli in ein anderes Zimmer umziehen, in dem leider keine Klimaanlage ist. Aber es sieht so aus, als könnten die Zwei morgen entlassen werden.

So. 01.06.
Juliane ist nun auch den Zugang am Handrücken los und ist voller Tatendrang. Heute ist noch eine Ultraschalluntersuchung gemacht worden, die zwar den recht engen Klappenring bestätigt hat, aber Struktur und Dichtigkeit der Klappe sind gut.

nach oben